Iris Böcker holt 3. Platz bei der Landesmeisterschaft in Hannover

Wettbewerb LG sitzend Auflage

 

Iris Böcker (Seniorinnen 1)  315,5 Ring Platz 3

Suse Salewsky (Seniorinnen 2) 311,6 Ring Platz 11

Erhard Salewsky (Senioren 2) 312,0 Ring Platz 11

Rolf Moyzeschewitz (Senioren2) 308,4 Ring Platz 27

Ergebnisse vom Königs- und Pokalschießen 2023. Przemek Pochylski wird Schützenkönig!

Am Samstag den 17.Juni 2023 wurden die Sieger vom Pokal- und Königsschießen geehrt.

Ab 16 Uhr fanden auf dem Vereinsgelände des KKS Sehlde/Leine die Königsehrungen statt. Schützenkönig wurde Przemek Pochylski mit einen 4,4er Teiler. Schützenkönigin wurde Iris Böcker mit einen 5,8er Teiler. Bogenkönig wurde Erhard Salewsky mit einen Versatz von 3 mm aus dem Zentrum. Jugendkönigin wurde Mia Deeken mit einen 15,6er Teiler. Bürgerkönig wurde Thorsten Bauer mit einen 13er Teiler. Der Posaunenchor aus Sehlde hat diese Ehrungen musikalisch begeleitet. Die Ehrungen wurden von der neuen Vereinsvorsitzende Iris Böcker durgrführt. Dorfpokalsieger wurde die 1. Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Sehlde mit 390 Ring. Den Partnerpokal gewannen mit 196 Ring Marlene Böcker und Mario Schröder. Der Stammtischpokal ging an Jan Kamman 208 Punkte. Damenteller gewann Suse Salewsky mit 98 Ring. Den Damenpokal durfte Tanja Schweimler in Empfang nehmen.

KKS Sehlde belegt den 3. Platz beim Standarte-Schießen 2023

Am vergangenen Sonntag wurde bei der SV Sarstedt 51 das Schießen um die Standarte vom  SSV Hildesheim-Marienburg durchgeführt. Hierzu platzierten sich die zehn Besten Mannschaften aus dem Hildesheimer Rose Schießen (Rundenwettkämpfe). Geschossen

wurde die Disziplin 10 m Luftgewehr sitzend Auflage 30 Schuss.

Mit guten Schießergebnissen konnten diese drei Schützen (Iris Böcker 315,8 Ring, Erhard Salewsky 316,6 Ring, Rolf Moyzeschewitz 315,0 Ring) einen beachtlichen 3. Platz mit 947,4 Ring belegen. An diesem Tag waren die erste und zweite Mannschaft von der SGI Grasdorf (1. Mannschaft 949,9 Ring und 2. Mannschaft 948,4 Ring) besser. Nach dem Wettkampf hat der Verbandsschießsportleiter vom SSV Hildesheim-Marienburg Frank Fleige die Siegerehrung durchgeführt. So bekamen die drei erstplatzierten Mannschaften Pokale. Er bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Helfern für die Organisation und Durchführung. Des Weiteren bei den Schützen dafür, das der Wettkampf einen fairen Verlauf hatte. 

 

Foto vl.  (Verbandschießsportleiter Frank Fleige, Mannschaft II der IGS Grasdorf, Mannschaft I  der IGS Grasdorf, Mannschaft I vom KKS Sehlde und Guntbert Meyer von SV Sarstedt 51)

KKS Sehlde Schützen erreichen drei 1. Plätze bei der Kreisverbandsmeisterschaften 2023

Am Samstag und Sonntag 11. und 12.03. wurde auf dem Landesstützpunkt des NSSV in Hannover die Kreisverbandsmeisterschaft geschossen. Am Samstag wurde die Disziplin Luftpistole 30 Schuss Auflage geschossen. Drei Sehlder Schützen nahmen an diesem Wettkampf teil. Start war morgens um 9 Uhr. Iris Böcker, Erhard Salewsky und Rolf Moyzeschewitz traten vor die Scheiben. Nach dem Wettkampf haben diese Schützen gleich 3 erste Plätze und einen guten 3.Platz erreicht. So wurde Iris Böcker Kreismeisterin in der Gruppe Seniorinnen 1  Einzelwertung mit (295,6 Ring). Kreismeister wurde auch Rolf Moyzeschewitz in der Gruppe Senioren 2 Einzelwertung mit (285,4 Ring). In der gleichen Gruppe belegte Erhard Salewsky Platz 3 Einzelwertung mit (276,4 Ring). In der

Mannschaftswertung erreichten diese drei Schützen Platz 1 mit (847,4 Ring) und wurden Kreismeister in der Mannschaftswertung.

 

Am Sonntag wurden die Disziplinen Luftgewehr 30 Schuss stehend und sitzend geschossen. Hier gingen vier Sehlder Schützen an den Start. Start war wieder um 9 Uhr mit der Disziplin Luftgewehr stehend Auflage. Hier schoss Iris Böcker in der Gruppe

Seniorinnen 1 (311,2 Ring) und belegte den 4.Platz. Erhard Salewsky und Rolf Moyzeschewitz starteten in der Gruppe Senioren 2. Hier erreichte Erhard Salewsky mit (311,6 Ring) Platz 8 und Rolf Moyzeschewitz mit (309,5 Ring) Platz 9.  In der Mannschaftswertung erreichten die Sehlder mit (932,3 Ring) Platz 5.

 

Nun wurde noch der Wettkampf Luftgewehr 30 Schuss sitzend Auflage geschossen. Vier Sehlder Schützen hatten hier teilgenommen. Iris Böcker schoss in der Gruppe Seniorinnen 1 (314,7 Ring) und erreichte Platz 2. Susanne Salewsky startete in der Gruppe

Seniorinnen 2 (309,1 Ring)  und erreichte Platz 5. Erhard Salewsky bei den Senioren 2 erreichte mit (311,5 Ring) Platz 8 und Rolf Moyzeschewitz belegte mit (310,7 Ring) Platz 9. In der Mannschaftwertung erreichten die Sehlder mit (936,9 Ring) Platz 6.

Da es bei diesen Wettbewerben eine große Leistungsdichte gab, konnten die Sehlder mit den erreichten Ergebnissen zufriedensein.

Sehlder Schützen belegen zwei 3. Plätze bei der Auflagemeisterschaft des SSV Hildesheim Marienburg e.V. 2023

Erhard Salewsky und Rolf Moyzeschewitz erzielten zwei 3. Plätze in ihreren Altersgruppen. Bei den Senioren 1-2 erzielter Erhard Salewsky mit 318,9 Ring den 3.Platz nach Herbert Helmke  SV Groß Düngen (319,1 Platz 2) und Guhtbert Meyer SV Sarstedt 51 (319,2 Platz 1). Rudi Hilty erreichte mit 304,8 Ring Platz 32 und Werner Schmoll mit 295,9 Ring Platz 34.

In der Guppe Senioren 3-5 Erzielte RolfMoyzeschewitz mit 317,6 Ring den 3.Platz nach Manfred Schrader SV Borsum (318,4 Patz 2) und Hans-Otto Burmester SGi Grasdorf (318,4 Platz 1). Ulli Böcker wurde 14 mit 311,8 Ring und Klaus Siebert 25 mit 308,0 Ring.

Bei den Frauen Gruppe Senioren 0 erreichte Suse Salewsky Platz 4 mit 314,0 Ring und Iris Böcker Platz 7 mit 311,8 Ring.

Iris Böcker ist Deutsche Meisterin 2022             (Luftpistole Auflage 10 Meter)

Iris Böcker und Armin Opitz hatten sich für die Deutsche Meisterschaft 2022 in der Disziplin Luftpistole Auflage 10m qualifiziert. Am 9.Oktober 2022 wurde diese Meisterschaft in Hannover auf dem Stützpunkt des NSSV geschossen. Iris Böcker erreichte vor ihren Mitstreiterinnen von der SGes Bruchsal und SV Tell Löhlitz den 1.Platz und wurde mit

306,9 Ring Deutsche Meisterin 2022. Armin Opitz belegte Platz 30 mit 299,9 Ring und war damit nicht zufrieden. Die Schießsportanlage war mitten im Durchgang ausgefallen. Die Anlage wurde instandgesetzt und es konnte weiter geschossen werden. Da war aber bei den betroffenen Schützen die Konzentration nicht mehr gegeben.

Auflagemeisterschaften 2022 in Sarstedt

Am 23. und 24.April 2022 fanden in Sarstedt die Auflagemeisterschaften statt.

 

Bei den Senioren III-V weibl. Einzel konnte Birgit Opitz in der Einzelwertung den 2. Platz mit 314,4 Ring erreichen und zeigte sich zufrieden mit ihrem Ergebnis.

Bei den Senioren männl. konnte die Mannschaft des KKS Sehlde/Leine Platz 2 in der Mannschaftwertung erreichen mit 948,9 Ring vor der SGi Grasdorf mit 949.1 Ring.

Rolf Moyzeschewitz konnte an diesen Tag leider seine Schießleistung nicht abrufen. Drei Zehntel fehlten der Mannschaft zu Platz 1.

Dafür konnten die Sehlder Schützen in der Einzelwertung mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. Armin Opitz belegt Platz 2 mit 317,8 Ring. Erhard Salewsky belegt Platz 3 mit 317,0 Ring und Rolf Moyzeschewitz belegt Platz 10 mit 314,1 Ring.

KKS Sehlde/Leine erfolgreich bei den Auflagemeisterschaften 2020 in Sarstedt

Am 22. u. 23. Februar 2020 wurde der Wettkampf „Auflagemeisterschaften des SSV Hildesheim-Marienburg“ bei der SG Sarstedt 51 geschossen. Disziplin 30 Schuss Luftgewehr sitzend Auflage Senioren. An diesen zwei Tagen wurden von den Schützinnen und Schützen über 3000 Wettkampfschüsse abgegeben. Die 1.Herren Mannschaft des KKS Sehlde belegte Platz 1. mit 350,9 Ringen vor SV Gödringen (946,7 Ring) und dem SV Groß Düngen (945,8 Ring). Für den KKS Sehlde schossen Rolf Moyzeschewitz (318,4 Ring), Ullrich Böcker(317,8 Ring)  und Armin Opitz (314,7). Die 2. Mannschaft des KKS Sehlde belegte Platz 12. Hier schossen Klaus Siebert (312,0 Ring), Erhard Salewsky (309,8 Ring) und  Rudi Hilty (298,3 Ring). Es gab folgende Einzel-Platzierungen bei den Herren:

 

Rolf Moyzeschewitz (Platz 1), Ullrich Böcker (Platz 2), Armin Opitz (Platz 10), Klaus Siebert (Platz 24), Erhard Salewsky (Platz 31) Rudi Hilty (Platz 46). Die Damen des KKS Sehlde (936,1 Ring) belegten den 3.Platz hinter Sarstedt 51 (943,3 Ring) und KKS Nordstemmen (944,0 Ring). Für den KKS Sehlde Schossen Iris Böcker (314,4 Ring), Birgit Opitz (312,0 Ring) und Susanne Salewsky (309,7 Ring). Dadurch ergaben sich folgende Einzel-Platzierungen bei den Damen: Iris Böcker (Platz 6), Birgit Opitz (Platz 9) Susanne Salewsky (Platz 10).

Vogelschießen KKS Sehlde 2020

Peter Herrmann schießt den Vogel ab.

Am Sonntag den 05.01.2020 führte der KKS Sehlde/Leine sein traditionelles Vogelschießen durch. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr aufgelegt. Hierbei durften die angemeldeten Schützen 1,2 bzw. 3 Schuss pro Körperteil abgegeben. Die Reihenfolge wurde ausgelost. Wurde ein Körperteil abgeschossen, durfte der Schütze diesen behalten und gewann einen Preis. In folgender Reihenfolge mussten die Körperteile abgeschossen werden: Apfel, Zepter, Flügel links, Flügel rechts, Bein links, Bein rechts, Krone, Schwanz und zuletzt der Rumpf. Folgende Gewinner konnten die Schießsportleiter Iris Böcker und Armin Opitz auszeichnen: Uwe Quante (Apfel, Flügel rechts und Krone), Tobias Plischke (Zepter), Erhard Salewsky (Flügel links und Schwanz), Gudrun Hilty (Bein rechts), Sebastian Plischke (Bein links). Es gab für jeden abgeschossenen Körperteil eine große Mettwurst. Nun musste noch der Rumpf von der Halterung geschossen werden. Das gelang Peter Herrmann aus Sehlde der hierfür vom Schießsportleiter mit einen Präsentkorb belohnt wurde. Um den Vogel komplett von der Halterung zu schießen wurden von allen Teilnehmern über ca. 330 Schuss und  3,5 Stunden benötigt. Es folgte nun eine Art

„Der Goldene Schuss“ bekannt aus dem TV. Hier ging es darum an einem Faden aufgehängten Preis abzuschießen. Wer den Faden durchschossen hatte durfte diesen Preis behalten.

 

 

 

Fernwettkampf Luftpistole Niedersachsen 2019

Erstmalig konnten sich die Schützenvereine in Niedersachsen zum Fernwettkampf Luftpistole anmelden. Hierzu mussten 3 Trainingsergebnisse die für den Fernwettkampf geschossen wurden dem NSSV in einen bestimmten Zeitraum gemeldet werden.

Der KKS Sehlde hat hier gute Ergebnisse erreicht.

 

Iris Böcker Platz 1 (Seniorinnen 1) mit 926,0 Ring

Birgit Opitz  Platz2 (Seniorinnen 3) mit 893,9 Ring

Armin Opitz Platz 1 (Senioren 2) mit 926,0 Ring

Rolf Moyzeschewitz Platz 4 (Senioren 2) mit 904,2 Ring

Erhard Salewsky Platz 7 (Senioren 2) mit 886,7 Ring

Ullrich Böcker Platz 1 (Senioren 3) mit 996,4 Ring

Hans Georg Bruns Platz 1 (Senioren 4) mit 938,7 Ring für den KSV Deister/Leine

 

Bei der Mannschaftswertung (Senioren 2) belegten die Schützen Armin Opitz, Rolf Moyzeschewitz und Erhard Salewsky den 3.Platz mit 2716,9 Ring.

Kreisdamentreffen 2019

Die Sehlder Schützinnen haben beim Kreisdamentreffen 2019 bei der ASG Sarstedt teilgenommen. Es konnten Anfang November ca. 100 Teilnehmerinnen begrüßt werden.

Im September wurde hierzu ein Pokal- und Preisschießen durchgeführt und die Sehlder Schützinnen konnten hier gute Platzierungen erreichen. Geschossen wurde in den Diziplinen Luftgewehr sitzend und stehend Auflage. In der Diziplin stehend Auflage  erreichten die Sehlder den 3.Platz mit 614,1Ring. Iris Böcker belegte in der Einzelwertung den 2.Platz mit 207,4 Ring. Beim sitzend Auflageschießen belegten die Sehlder den 1.Platz mit 622,8 Ring. Beste Einzelschützin war Birgit Opitz mit 211,0 Ring knapp gefolgt von Iris Böcker mit nur 0,3 Ring Rückstand (210,7).

Zwei Sehlder Schützen bei der Deutschen Meisterschaft in Hannover

Die Sehlder Schützen Armin Opitz und Hans-Georg Bruns haben bei der Deutschen Meisterschaft in Hannover geschossen. Die Diziplin war Luftpistole 10m Auflage 30 Schuß.

Armin Opitz, der das erste Mal Luftpistole DM schießen musste, zeigte sichtlich Nerven und hatte einen nicht so guten Tag erwischt. Mit 292,0 Ring lag Opitz ca. 14 Ring unter seinen Trainings Ergebnissen. Er erreichte Platz 80 von 95 Startern in seiner Klasse.

 

Hans-Georg Bruns der für den SV f. Groß- u.Kleinkaliberschießen geschossen hatte, erreichte in der Einzelwertung Platz 6. Hans-Georg Bruns ärgerte sich, weil ein Schießfehler zu einer 8 führte. Dadurch hat Hans-Georg Bruns einen der Podestplätze verpasst. Anders bei der Mannschafts-Wertung, hier konnte Hans-Georg Bruns mit seiner Mannschaft den 1.Platz und somit den Deutschen Meister Titel erreichen (mit 919,6 Ring).

Hans-Georg Bruns schießt sich mit der Luftpistole auf 3.Platz bei der WM 2019 in Suhl

Die Sehlder Schützen sind stolz einen WM Schützen in ihren Reihen zu haben. Hans-Georg Bruns schießt sich auf Platz 3 bei der Weltmeisterschaft in Suhl (Deutschland) und erhält die Bronze Medalie. Bruns hat diese Medallie zwar nicht für seinen Stammverein KKS Sehlde geschossen sondern für den Verein Groß-und Kleinkaliber Hannover. Im Alter von 72 Jahren ist das eine hervorragende Leistung die Bruns wohl zurecht auch Stolz macht. Er konnte zwar nicht seine guten Trainingsergebnisse erreichen aber 301,4 Ring haben für diesen Erfolg gereicht. Laut seiner Aussage ist es eine riesige Anspannung vor dem Wettkampf die sich vor den Scheiben dann nochmal erhöht. Nach einer nervösen ersten 10er. Serie von 97,5 Ring hat Bruns sein ganze Konzentration auf die zwei weiteren 10er. Serien gelegt und diese mit 102,3 Ring und 101,6 Ring abgeschlossen. Wir gratulieren unseren "Schorse" und natürlich auch seinen 2.Verein in Hannover zu diesem Erfolg.

Sehlder Schützen erfolgreich bei den Landesverbandsmeisterschaften 2019

Ergebnisse

 

LG sitzend Auflage:

Birgit Opitz (Seniorinnen II) mit 316,7 Ringen Landesverbandsmeisterin. Mannschaftwertung (Senioren I) mit den Schützen Birgit Opitz, Iris Böcker und Armin Opitz 2.Platz mit 948,4 Ringen.

Die 2. Mannschaft mit den Schützen Susanne Salewsky, Erhard Salewsky und Rolf Moyzeschewitz belegten den 24. Platz.

Einzelwertung (Senioren I) belegte Armin Opitz mit 316,1 Ringen den 3. Platz.

Hier weitere Platzierungen: Iris Böcker Platz 6. (315,6 Ringe), Rolf Moyzeschewitz Platz 20. (313,3 Ringe), Susanne Salewsky Platz 33. (309,4 Ringe), Erhard Salewsky Platz 37. (308,1 Ringe) und Rudi Hilty Platz 29 bei den Senioren IV (300,2 Ringe).

 

LG stehend Auflage:

Mannschaft Platz 11 (Armin Opitz 313,6 Ringe Platz 6, Erhard Salewsky 313,4 Ringe Platz 8, Iris Böcker 308,7 Ringe Platz 66) Rolf Moyzeschewitz im Einzelstart 310,5 Ringe Platz20

 

LP Auflage:

Mannschaft Platz 6 (Armin Opitz 299,6 Ringe Platz 5, Iris Böcker 294,3 Ringe Platz , Rolf Moyzeschewitz 282,3 Ringe Platz 18) Erhard Salewsky im Einzelstart 284,6 Ringe Platz 16 

 

Unser Vereinsmitglied Hans Georg Bruns der auch für den SV Groß-u. Kleinkaliberverein 1

schießt konnte mit diesem Verein gleich 4. Landesmeistertitel auf sein Konto verbuchen. Landesmeister mit der LP Auflage Einzel (301,6 Ringe),

LP Auflage Mannschaft (910,6 Ringe),

50 m Pistole Auflage Mannschaft (837 Ringe),

100m KK mit Zielfernrohr Mannschaft mit (935,2 Ringe)

 

Ergebnisse Königs- und Pokalschießen 2019

Ergebnisse Königsschießen:

Schützenkönig - Armin Opitz mit einen 3,0 Teiler

Schützenkönigin - Iris Böcker mit einen 7,2 Teiler

Jugendkönig - Joel Dippmann mit einen 14,5 Teiler

Bürgerkönig - Andreas Nähring mit einen 2,2 Teiler

 

Porfpokalsieger:

Heimatverein 1.Mannschaft - 385 Ringe (Marlene Böcker, Bianca Münch,

                                                           Anika Salewsky und Tanja Plischke)

Damenteller - Bianca Münch mit 97 Ringe

 

Stammtischpokal - Frank Salewsky mit 159 Ringe

 

Partnerpokal - Marlene und Markus Böcker mit 195 Ringe

 

Präsentkorb - Erhard Salewsky mit einen 11,0 Teiler

Helga Deeken wird Kuemmerling-Königin 2019

Platzierungen beim Kuemmerling Schießen:

1. Helga Deeken (28 Ring)

2. Anika Salewsky (27 Ring)

3. Sonja Deeken (26 Ring)

4. Marlies Reimann (26 Ring)

5. Ullrich Böcker (25 Ring)

 

Bei schönen Wetter hatten sich zahlreiche Gäste auf dem Vereinsgelände eingefunden um gemeinsam den 1.Mai zu feiern. Es wurden einige Schießwettbewerbe durchgeführt und die Teilname war sehr gut. Helga Deeken ist die erste Schützin die sich auf der neuen Kuemmerlingscheibe (gestiftet von Hans-Georg Bruns) verewigt. Jugendliche konnten sich mit dem Bogen ausprobieren. Hier gab der Bogensportleiter vom KKS Sehlde die wichtigsten Tips.

Standartensieger 2019

KKS Sehlde gewinnt den Wettkampf um die Standarte des Kreisschützenverband

Hildesheim-Marienburg.

 

1. Herren Mannschaft mit 950,7 Ringe Standarten-Sieger

    (Armin Opitz 317,8 - Erhard Salewsky 316,7 - Rolf Moyzeschewitz 316,2 - Ullrich Böcker

     315,3)

1. Damen Mannschaft mit 931,9 Ringe Platz 5

    (Iris Böcker 317,3 - Birgit Opitz 312,5 - Susanne Salewsky 301,6)

2. Herren Mannschaft mit 919,1 Ringe Platz 9

    (Manfred Menzel 310,4 - Rudi Hilty 308,3 - Klaus Siebert 300,4)

Kreismeisterschaft 2019

Ergebnisse der Kreismeisterschaft 2019

LP Auflage:

Kreismeister Mannschaft mit 873,2 Ringe (Armin Opitz 295,7 - Iris Böcker 293,3 - Rolf Moyzeschewitz 284,2)

Einzelplatzierungen:

Iris Böcker - Kreismeisterin Seniorinnen 1 - 293,3 Ringe

Armin Opitz - Kreismeister Senioren 1 - 295,7 Ringe

Weitere Platzierungen:

Rolf Moyzeschewitz - Platz 2 - 284,2 Ringe Senioren 1

Erhard Salewsky - Platz 3 - 284,2 Ringe Senioren 1

Birgit Opitz  - Platz 4 - 277,8 Ringe Seniorinnen 1

Ullrich Böcker - Platz 4 - 274,2 Ringe Senioren 4 (Einzelstart)

LG sitzend Auflage:

Mannschaft (1) - Platz 2 - 944,7 Ringe

(Iris Böcker 317,5 - Armin Opitz 314,1 - Birgit Opitz 313,1)

Mannschaft (2) - Platz 6 - 937,4 Ringe

(Erhard Salewsky 315,7 - Susanne Salewsky 310,3 - Rolf Moyzeschewitz 311,4)

Einzelplatzierungen:

Iris Böcker - Kreismeisterin Seniorinnen 1 - 317,5 Ringe

Birgit Opitz - Platz 2 - 313,1 Ringe Seniorinnen 2

Rudi Hilty - Platz 2 - 304,0 Ringe Senioren 4

Erhard Salewsky - Platz 3 - 315,7 Ringe Senioren 1

Armin Opitz - Platz 5 - 314,1 Ringe Senioren 1

Rolf Moyzeschewitz - Platz 8 - 311,4 Ringe Senioren 1

Susanne Salewsky - Platz 9 - 310,3 Ringe Seniorinnen 1

Klaus Siebert - Platz 21 - 289,9 Ringe Senioren 1

LG stehend Auflage:

Kreismeister Mannschaft mit 940,7 Ringe

(Armin Opitz 314,9 - Iris Böcker 313,7 - Erhard Salewsky 312,1)

Einzelplatzierungen:

Iris Böcker - Platz 2 - 313,7 Ringe Seniorinnen 1

Armin Opitz - Platz 2 - 314,9 Ringe Senioren 1

Erhard Salewsky - Platz 3 - 312,1 Ringe Senioren 1

Birgit Opitz - Platz 4 - 296,9 Ringe Seniorinnen 2

Rolf Moyzeschewitz - Platz 6 - 308,9 Ringe Senioren 1 (Einzelstart)

Iris Böcker Auflagemeisterin

Auflagemeisterschaften des SSV Hildesheim Marienburg 2019

Die Schützen des KKS Sehlde waren bei diesem Wettbewerb durchaus erfolgreich. Iris Böcker ist mit 317,3 Ring Auflagemeisterin 2019. Die Mannschaften haben hier folgende Ergebnisse erreicht: 1.Mannschaft mänl. mit 945,8 den 2. Platz, 2. Mannschaft mänl. mit 910,2 Ring 13. Platz und 1. Mannschaft weibl. mit 933,2 den 3. Platz.

KKS Sehlde aktuell

Das Dorfpokal - und Königsschießen findet in der Zeit vom 15.04.-28.04.2024 auf der Schießsportanlage des KKS Sehlde/Leine statt.

Einladung folgt...

1. Mai Schießen beim        KKS Sehlde/leine          Beginn: 15 Uhr.

Am 04.05. und 05.05.2024

finden die Blasrohr-Kreismeisterschaften in Sarstedt statt.