KKS Sehlde vergrößert den Schießvorraum

Einige Freiwillige Helfer des KKS Sehlde haben mit dem Durchbruch vom Schießvorraum zum dahinter liegenden Bunker begonnen. Es musste mit einen Durchbruch im Deckenbereich begonnen werder damit ein Träger eingelegt werden konnte. Nun konnte die Wand rausgestemmt werden. Die Fotos zeigen das es eine staubige Angelegenheit war und den Helfern alles abverlangt wurde. Nun geht es an den Fußboden im Bunker. Der Boden muss raus um mit den Vorraum auf eine Höhe zu kommen. Wer gern hier noch unterstützen möchte, kann sich bei Siegfried Deeken oder Erhard Salewsky melden.

K. K. Schützenverein Sehlde Leine von 1934 e.V.

Infobrief im November 2013 an alle Vereinsmitglieder

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, der Vorstand des KKS informiert Euch hiermit über einige Wichtige Angelegenheiten.

 

1.    Bitte teilt uns Eure E-Mail Adresse mit, dann können wir für Informationen

an Euch den elektronischen Weg benutzen. Jeder der eine E-Mail Adresse hat, sendet bitte eine Mail mit den Namen der Mitglieder, die mit dieser Adresse zu erreichen sind, an folgende E-Mail Adresse: kks-sehlde@web.de

Bitte schaut auch auf die Internetseite kks-sehlde-leine.jimdo.com um aktuelle Informationen über den KKS Sehlde zu finden.

2.    Es sind einige Funktionen (Posten) zu besetzen die am 8. März 2014 während unserer Jahreshauptversammlung gewählt werden sollen.

Die/der 2. Vorsitzende, Schießsportleiter/in und Jugendleiter/in.

Die/der2. Vorsitzende ist hiervon eine wichtige Funktion die von jedem volljährigen Vereinsmitglied besetzt werden kann. Wir bitten jeden  sich zu überlegen ob sie/er sich für eine Wahl zur/m 2. Vorsitzenden zur Verfügung stellt. Es ist wichtig hier keine anderen Personen vorzuschlagen, die eine Wahl nicht annehmen würden. Meldungen müssen bis spätestens 1. März 2014 beim Vorstand eingereicht werden.

3.    Wir benötigen dringend Unterstützung für die Bedienung im Vereinsheim. Auch wenn es nur ein- oder zweimal im Jahr wäre, würde uns dies sehr helfen. Bitte meldet Euch beim Vorstand des KKS Sehlde.

4.    Wir überlegen unser 80 jähriges Jubiläum, welches im Jahr 2014 ansteht, zusammen mit dem 120 jährigen Jubiläum der FFW Sehlde als 2 tägiges Scheunenfest im Jahr 2014 zu feiern. Hierfür benötigen wir Eure Mithilfe. Alle die uns hierbei aktiv mit ihrer Arbeit unterstützen wollen und können, melden sich bitte bis zum 8. Dezember 2013 beim 1. Vorsitzenden Siegfried Deeken. Tel. 01639631069 oder schreibt eine Mail an

kks-sehlde@web.de

5.    Die Miete für den Clubraum, die Schießhalle und das Außengelände zusammen oder einzeln, wurde wegen guter Kassenlage wie folgt neu festgelegt:

Für Mitglieder (deren persönliche Veranstaltung) 30 €.Für Nichtmitglieder 60€.

An Kindergärten oder Schulenwird das Außengeländenach Absprache mit einem Vorstandsmitglied, mietfrei abgegeben.

Für jede Vermietung wird ein Mietvertrag zwischen dem KKS und dem Mieter abgeschlossen.

 

Mit Schützengruß

Vorstand KKS Sehlde

29.07.2017   Vergleichsschießen Sehlde, Esbeck und Mehle Start 15 Uhr