Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Bodo Drews (Sonntag, 23 Oktober 2016 14:01)

    Dem Verein und vor allem dem Schorse meinen Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Ist schon eine tolle Geschichte, so kurz nach dem Einstieg in den Schießsport solch ein Erfolg.
    Das sollte ein Anreiz sein für andere, gerade ältere Menschen, bei den Schützen gibt es nicht nur Geselligkeit sondern auch sportliche Hochleistung.
    Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch noch für die freundliche Aufnahme und Bewirtung am 1. Mai bedanken. Tolle Leute und ein sehr schönes Schützenhaus. Dann auch noch mit Elektronik in der Zukunft.
    Schöne Grüße und Glückwünsche von meiner Frau, ihr hat es im Mai bei Euch auch sehr gut gefallen.

    Mit Schützengruss aus Hannover
    Bodo Drews

  • #3

    Christoph v.Dannenberg (Donnerstag, 30 Mai 2013 20:58)

    Liebe Sehlder Schützen,
    ich freue mich auf Ihre Seite aufmerksam geworden zu sein-und insbesondere
    über einige Fotos aus alten Zeiten- etwa von Herrn Malue,Hans Sterzer, Herrn
    Barz.Herrn Wisserodt erkenne ich auch noch.Ich war Jugendmitglied.Wir haben bei Bayer auf dem Saale geschossen.Das sind schöne Erinnerungen.Herzliche Grüße an die, die mich noch erinnern. Ihr Christoph v. Dannenberg

  • #2

    2.V KKS Esbeck (Donnerstag, 04 Oktober 2012 15:10)

    Hallo liebe Sehlder Schützenschwestern und Schützenbrüder, sehr schön geworden eure Seite. Klasse und.... weiter so!

  • #1

    Karl-Heinz Winkler (Sonntag, 18 März 2012 16:40)

    Hallo, Sehlder Schützen!
    Eure Hompage gefällt mir sehr gut, vor allem die klaren Bilder. Super!
    Mir fiel auf, dass die Sieger vom Dorfpokal und Bürgerkönige noch fehlen. Vielleicht lässt sich das noch nachpflegen. Es wäre schon klasse.

29.07.2017   Vergleichsschießen Sehlde, Esbeck und Mehle Start 15 Uhr